Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Zwingenberg: Auf Notebooks aus

    Zwingenberg (ots) - Auf  mehrere Notebooks waren Einbrecher in der Nacht zum Samstag in den Räumen einer in der SurTec-Straße angesiedelten Firma aus. Wie die Täter in das Gebäude eingedrungen sind, konnte die ermittelnde Bensheimer Polizei noch nicht genau klären. Fündig geworden waren die Einbrecher, nachdem sie mehrere Büros und die dortigen Schränke durchforstet hatten. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe kurzzuschließen, was telefonisch unter 06251-84680 möglich ist.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: