Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim-Hofheim: Aus nichtigem Grund niedergeschlagen

    Lampertheim-Hofheim (ots) - Vor dem Bahnhof ist am Donnerstagabend gegen 19 Uhr 25 ein  15-Jähriger von einem Unbekannten niedergeschlagen und an der Schläfe erheblich verletzt worden. Der Täter hatte einen Schlagring benutzt und von dem jungen Mann zunächst eine Zigarette haben wollen. Als dieser zu verstehen gab, er habe keine, setzte es Hiebe. Geflüchtet war der Schläger auf einem weißfarbenen Motorroller. Wer Hinweise auf ihn geben kann, wird um Kontaktaufnahme mit der Lampertheimer Polizei gebeten (Tel.06206-94400).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: