Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Vergessene Weihnachtsdekoration auf Herdplatte löst Wohnungsbrand aus

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Auf einer Herdplatte abgelegte Weihnachtsdekoration war die Ursache für einen Wohnungsbrand, zu dem am Montagnachmittag Polizei und Feuerwehr in den Alpenring gerufen wurden. Die Walldorfer Feuerwehr - mit 6 Fahrzeugen im Einsatz - konnte den Brand schnell löschen. Durch die starke Ruß- und Hitzeentwicklung wurde die im Dachgeschoss eingerichtete Küche stark beschädigt. Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: