Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Durchs Dach in Markt eingstiegen. Klettermaxe erbeutet Wechselgeld.

    Bensheim (ots) - Über Ortskenntnisse dürfte ein Einbrecher verfügt haben, der zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen durch das Dach in einen Markt in der Dammstraße eingestiegen war und aus einer aufgestöberten Kasse etwa 400 Euro Wechselgeld entwendet hatte. Wann genau die Straftat über die Bühne ging ist unklar, fest steht jedoch, dass der Klettermaxe das Dach an zwei Stellen zerstört hatte und einige Zeit in dem Anwesen verbracht haben muss. Etwaige Zeugen und Hinweisgeber mögen sich bitte unter der Telefonnummer 06251-84680 bei der Bensheimer Polizeistation melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: