Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Versuchter Einbruch in Gaststätte, vollendeter Einbruch in Kindergarten

    Darmstadt (ots) - Möglicherweise Tatzusammenhang besteht nach Einschätzung der Polizei zwischen einem versuchten Einbruch in eine Gaststätte in der Heinheimer Straße und einem vollendeten Einbruch in einen Kindergarten in der Pankratiusstraße. Beide Taten ereigneten sich in der Nacht zum Freitag (02./03.11.06). Bei der Gaststätte wurde versucht, eine Tür aufzuhebeln, bei dem Kindergarten wurde ein Fenster aufgehebelt und der Täter durchsuchte Schreibtische und Schränke. Gestohlen wurde aber lediglich eine leere Geldtasche.

    Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 96151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: