Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mit dem Speisenaufzug gefahren

    Babenhausen (ots) - Offenbar weil er in der Nacht zum Dienstag im Bürgerhaus in Hergershauses einen optischen und akustischen Alarm auslöste, ist ein bisher unbekannter Täter durch einen Notausgang geflüchtet. Kurz nach Mitternacht fuhr der Unbekannte ausgerechnet mit einem Speisenaufzug zur Küchenetage, stieg dort aus und verursachte den Alarm. Unklar ist, was der Täter wollte. Jedenfalls floh er, ohne sein Ziel erreicht zu haben. Hinweise werden an die Polizei in Dieburg erbeten, Telefon 06071 - 96560.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: