Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Bad-König/Zell - Diebstähle von Firmengelände

    Bad-König/Zell (ots) - Wie erst jetzt bei der Odenwälder Polizei zur Anzeige kam, habe unbekannte Diebe am letzten Wochenende im Zeller Industriegebiet Diebesgut im Wert von 15.000 Euro entwendet. Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einer dort ansässigen Firma 300 Euro-Paletten im Wert von 10.500 Euro entwendet. Im selben Tatzeitraum wurden von einem anderen nahegelegenen Firmengelände ca. 300 qm Styrodur Dämmplatten im Gesamtwert von ca. 4500 Euro unerlaubterweise abtransportiert. In beiden Fällen dürfte für den Abtransport ein Lkw benutzt worden sein. Die Polizei fragt: Wer hat Beobachtungen gemacht, die zur Aufklärung der Diebstähle beitragen können? (06062/953-0)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953217 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: