Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Weiterstadt - Blitzeinbruch in Tankstelle

    Weiterstadt (ots) - Bei einem Blitzeinbruch in eine Tankstelle in der Darmstädter Straße erbeuteten drei unbekannte Täter Zigaretten im Wert von etwas 2000 Euro. Die Täter schlugen in der Nacht zum Freitag um kurz vor halb 3 Uhr eine Scheibe ein und begaben sich in den Verkaufsraum. Dort packten sie die Zigaretten ein und flohen anschließend in einem schwarzen Golf Variant. Einer der Täter hat in dem Auto gewartet. Die beiden anderen sollen 20 - 25 Jahre alt gewesen sein. Beide Männer waren schwarz bekleidet, trugen Kapuzen-Sweat-Shirts und hatten schwarze Handschuhe an. Einer trug eine schwarze Hose, der andere eine dunkelblaue Sporthose mit weißen Seitenstreifen. Beide Personen sollen schlank und sportlich gewesen sein und von osteuropäischem Typ. Die Männer führten einen überdimensionalen orangefarbenen Sack mit sich. Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt unter der Telefonnummer: 06151/969 3030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: