Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Kaum montiert und schon gestohlen/Einbruch auf Großbaustelle

    Bensheim (ots) - Ein Schaden von ca. 2.500,- EUR ist bei einem Einbruch auf einer Großbaustelle im Industriegebiet in der Stubenwaldallee entstanden. Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagfrüh (07.-09.10.06) auf das nahe der Bundesstraße 47 am Ortsrand von Bensheim gelegene Gelände ein und brachen die Tür zur Lagerhalle eines Rohbaus auf. Aus dem Lagerraum wurden drei Heizkörper gestohlen. Vier weitere Heizkörper, die bereits montiert waren, wurden von den Tätern wieder abmontiert und ebenfalls mitgenommen. Weiterhin wurden zwei Rohgerüste und zwei Holzleitern entwendet. Das Diebesgut wurde mit einem Fahrzeug abtransportiert.

    Wer Hinweise zu den Dieben geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bensheim unter der Telefonnummer 06251/8468 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: