Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

08.10.2006 – 10:42

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

    Nauheim (ots)

Beim Abbiegen von der Berzallee in den Seeweg kam ein 54-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW am 07.10.06, 18.40 Uhr von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Ortsschild. Zunächst entfernte sich der Fahrzeugführer von der Unfallstelle, konnte aber anschließend ermittelt werden. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluß, der Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 750,- EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau


Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen