Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Zigaretten bei Einbruch erbeutet

    Weiterstadt (ots) - Am Samstagabend (22.09.) gegen 23:00 Uhr brachen unbekannte Täter in einen Großhandel im Industriegebiet West in der Straße "Im Rödling" ein. Durch einen Zeugen konnte beobachtet werden, dass die Täter mit einem silberfarbenen Pkw vom Tatort flüchteten. Zuvor waren sie durch ein Fenster in die Geschäftsräume eingestiegen und hatten aus dem Lager eine noch nicht zu beziffernde Anzahl an Tabakwaren entwendet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: