Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Arheilgen: Zwei Einbrüche in der Otto-Röhm-Straße/Bargeld gestohlen

    Darmstadt-Arheilgen (ots) - In der Nacht zum Sonntag (23./24.09.06) haben bislang unbekannte Täter Einbrüche in ein Bürogebäude eines Getränkehandels und einen benachbarten Imbiss in der Otto-Röhm-Straße verübt. Insgesamt wurden bei den Einbrüchen rund 750,- EUR Bargeld gestohlen. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus. Um in das Bürogebäude zu gelangen, hatten die Einbrecher zunächst eine Umzäunung überstiegen und anschließend ein Fenster aufgehebelt. Mehrere Räume wurden durchsucht und eine Geldkassette aufgebrochen. Auch bei dem zweiten Einbruch in den gegenüberliegen Imbiss hatten die Täter ein Fenster aufgehebelt. Hier nahmen sie die komplette Registrierkasse sowie einen Autoschlüssel an sich.

    Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen unter Telefon 06151/969-3810 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: