Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: Ganoven stahlen Bus und brechen in Garage ein

    Heppenheim (ots) - Um wenige Minuten vor vier Uhr wurde in der Nacht zum Freitag in eine Garage in der Dr.-Heinrich-Winter-Straße   eingebrochen. Ihre Beute -  ein Cross-Motorrad des Fabrikats Yamaha, Motorradkleidung, ein Fahrrad und zwei Spielzeugautos mit Fernsteuerung - schafften die Täter mit einem VW-Transporter bei Seite. Der geschlossene weiße Kastenwagen (Kennzeichen HP-K 279) trägt den Werbeschriftzug einer Metzgerei und war in den Nachtstunden in der Bahnhofstraße entwendet worden. Ein Zeuge hatte in der Dr.-Heinrich-Winter-Straße noch mitbekommen, wie der Bus in Richtung Kreiskrankenhaus wegfuhr und eine männliche Person rennend Fersengeld zahlte. Die Polizei hatte darauf sofort Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, die Spur des Fahrzeuges und des Mannes jedoch nicht mehr aufnehmen können. Die Ermittlungen hat zwischenzeitlich die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion übernommen, die eventuelle weitere Zeugen und Hinweisgeber bittet, sich unter der Rufnummer 06252-7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: