Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim/ Zwingenberg: Ungewöhnliche Flugobjekte

    Bensheim/ Zwingenberg (ots) - Aus einem Auto heraus sind am späten Dienstagabend im Bensheimer Parkhaus Süd, an einer Bushaltestelle an der Darmstädter Straße und in der Zwingenberger Innenstadt  drei Passanten mit Eiern, einer Milchtüte, einem Buch und einem Turnschuh beworfen worden. Die getroffenen Betroffenen meldeten die ungewöhnlichen Vorkommnisse sofort der Bensheimer Polizei, die noch in der Nacht  den Pkw, aus dem die Flugobjekte in die Laufbahn gebracht worden waren, ausfindig machen und einen Tatverdächtigen ermitteln konnte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: