Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lorsch: 42 Laptops, Beamer, Kamera und Geld aus Schule gestohlen. Einbruch in der Nacht zum Dienstag mit hohem Schaden.

    Lorsch (ots) - Bei einem in der Nacht zum Dienstag verübten Einbruch in die Wingertsbergschule in der Justus-Liebig-Straße haben bislang unbekannte Ganoven 42 Laptops des Fabrikats Hewlett Packard (HP) erbeutet. Zudem stahlen die Unbekannten zwei Beamer, eine Digitalkamera und  knapp 300 Euro Bargeld. Beträchtlich ist auch die Höhe des angerichteten Sachschadens, den die Dunkelmänner unter anderem beim Aufhebeln von mehreren Türen und eines Fensters angerichtet hatten - veranschlagt werden muss  eine Summe  von mindestens 4000 Euro. Bemerkt worden war der Einbruch erst am Morgen. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Heppenheimer Polizeistation ist mit der Aufklärung der Straftat betraut. Wer den Beamten sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte unter der Rufnummer 06252-7060 melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: