Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: In Wohnung erschossen

    Babenhausen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen:

    Am Sonntagabend wurde gegen 18:00 Uhr über die Rettungsleitstelle eine stark verletzte Person in einer Wohnung im Westring gemeldet. Die Polizei fand in seiner eigenen Wohnung einen 50-jährigen türkischen Staatsangehörigen mit erheblichen Verletzungen, bei denen es sich offensichtlich um Schussverletzungen handelte. Der Verletzte verstarb noch am Sonntagabend im Krankenhaus. Die unter Schock stehende Ehefrau des Verstorbenen wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, der Sohn wurde in die Obhut von Verwandten gegeben. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

    Zeugen, die im Umfeld verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen in Darmstadt unter der Tel.-Nr. 06151/9693030 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: