Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kelsterbach- Brand in Metzgerei

    Kelsterbach (ots) - Heute Morgen brannte es in Räumen einer Metzgerei in der Mörfelder Straße. Der Brand wurde gegen 07.40 Uhr gemeldet und konnte nach ca 15 Minuten gelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen ist in einem Küchenraum im Erdgeschoss bei der Zubereitung von Speisen der Brand ausgebrochen. Der Küchenraum ist vollkommen ausgebrannt. Feuerwehren der Gemeinden Kelsterbach, Raunheim und Rüsselsheim waren im Einsatz, Fahrzeuge des Roten Kreuz Groß-Gerau, Trebur und Mainspitze, sowie drei Steifen der Polizeistationen Kelsterbach und Rüsselsheim. Ein Feuerwehrmann erlitt Rauchgasverletzungen, weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von 100.000 Euro. Die Brandermittlungsgruppe wird vermutlich im Laufe des Tages die Ursachenermittlung aufnehmen. Es wird nachberichtet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: