Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Kupferfallrohre von Gemeindezentrum Marienhöhe abgerissen und gestohlen

    Darmstadt (ots) - Bislang unbekannte Täter haben vom Gebäude des Gemeindezentrums Marienhöhe in Eberstadt an sechs Stellen die Kupferfallrohre der Dachentwässerung abgerissen und entwendet. Am Mittwoch (23.08.06) wurde bei der Polizei in Pfungstadt Anzeige gegen "Unbekannt" erstattet, die Tatzeit dürfte vor dem 17.08.06 liegen. Gestohlen wurden insgesamt ca. 20 Meter Fallrohre, die bis auf eine Höhe von rund drei Metern abgerissen wurden. Beim Abreißen eines Rohres wurde auch die Scheibe eines Fensters beschädigt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157/95090 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: