Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Flucht

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Im Zeitraum von Dienstag, dem 15.08.06, 15:00 Uhr bis Donnerstag, dem 17.08.06, 17:30 Uhr wurde ein in der Kurhessenstraße 15 abgestellter Pkw-Transportanhänger, der am Straßenrand ordnungsgemäß abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Vorbeifahren beschädigt.Der Kotflügel wurde verbogen und der gesamte Hänger verschoben. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich umd den angerichteten Schaden zu kümmern. Es entstand ein Schaden von ca 150,-EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt Mörfelden-Walldorf
06105 / 40060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: