Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Biblis: Mädchen als Einschleichdiebin?

    Biblis (ots) - Ein  Unbekannter  hat sich am Donnerstag zischen 10 und 16 Uhr 30 in der Fischerstraße über die offene Terrasse in die unverschlossenen  Räume im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses eingeschlichen und dort aus Russland stammenden Rotgoldschmuck und eine Damenarmbanduhr der Marke Fossil entwendet. Auf der Suche nach der Beute waren unter anderem ein Schlafzimmerschrank und Schubladen durchstöbert worden. Mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht wird ein von einem Zeugen im Hof des Anwesens  beobachtetes schlankes Mädchen, das eine blaue Jacke und eine gleichfarbene Schirmmütze trug und einen dunklen Rucksack dabei hatte. Wer weitere Hinweise in dem Fall geben kann, möge bitte unter der Rufnummer 06206-94400 die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Lampertheimer Polizeistation kontaktieren.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: