Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Kindergarten

    Gustavsburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde in einem Kindergarten in der Bebelstraße in Gustavsburg eingebrochen. Der unbekannte Täter hebelte ein Fernster auf und stieg in das Gebäude ein. Er öffnete in allen Räumen sämtliche Fächer und Schränke, durchwühlte aber nichts. Außer dem Inhalt einer Blechspardose von 3-5 Euro konnten bis jetzt keine weiteren fehlenden Gegenstände festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 150 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: