Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Straßenverkehrsgefährdung

    Groß-Gerau (ots) - Am 09.08.06, gg. 19.25 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Groß-Gerauer die Neustr. in Richtung Hauptstraße. Nach Befahren einer Kurve geriet er auf die Gegenfahrbahn, soß daß ein entegenkommender PKW nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen ausweichen musste. An dem ausweichenden PKW entstand kein erkennbarer Schaden. Der 48-jährige setzte seine Fahrt fort, konnte jedoch ermittelt werden. Dabei wurde bei ihm Alkoholkonsum festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau


Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: