Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Hochwertige Navigationssysteme gestohlen

    Darmstadt (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch auf dem Gebrauchtwagengelände einer Autoniederlassung in der Rheinstraße sechs eingebaute Navigationssysteme gestohlen. Der Schaden liegt dabei bei mindestens 24.000 Euro. Die Diebe hatten bei sieben Fahrzeugen die Scheiben zerstört und die hochwertigen Systeme fachgerecht ausgebaut. In einem aufgebrochenen Pkw ließen sie das Navigationssystem unberührt, vermutlich weil es geringerwertig war. Mit ihrer Beute konnten die Diebe unerkannt entkommen. Der Schaden wurde am Mittwoch, 09.15 Uhr festgestellt, die Tatzeit reicht bis Dienstag, 18.15 Uhr zurück. Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151 - 969 3030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: