Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bürstadt-Roller gestohlen

    Bürstadt (ots) - Zwischen Samstag und Sonntag wurde in der Nibelungenstraße ein Roller gestohlen. Die Besitzerin hatte das Gefährt am Samstagabend im Hof ihres Wohnanwesens mit eingerastetem Lenkradschloss abgestellt. Als sie am frühen Sonntagmorgen nach Hause kam, war der Roller weg. Es handelt sich um einen dunkelblauen Roller, der Marke Kwang Yang (RC) mit dem Kennzeichen: 566-ECJ/2006. Hinweise nimmt die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation in Lampertheim unter der Telefon-Nummer: 06206/9440-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: