Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Einfamilienhaus

    Giesheim (ots) - Die Abwesenheit von nur knapp zwei Stunden haben unbekannte Täter dazu genutzt, am Dienstagvormittag in ein Einfamilienhaus im Eulerweg einzubrechen. Die Einbrecher haben ein gekipptes Toilettenfenster aufgedrückt und sich so Zugang zu dem Haus verschafft. Alle Räume, Schränke und Schubladen in dem Haus wurden durchwühlt. Was genau gestohlen wurde steht noch nicht fest.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: