Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Auto aufgebrochen

    Groß-Zimmern (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde in der Schillerstraße ein BMW aufgebrochen. Der Geschädigte stellte den Einbruch am frühen Morgen fest, als er zur Arbeit fahren wollte. Die unbekannten Täter hatten eine Seitenscheibe zerstört und aus dem Auto eine Geldbörse mit Bargeld, Papieren und EC-Karte gestohlen. Der Geschädigte hatte nachts Geräusche von der Straße gehört, dem aber keine Beachtung geschenkt


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: