Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raunheim: Jugendliche wollten am Bahnhof Fahrrad stehlen

    Raunheim (ots) - Eine aufmerksame Bürgerin beobachtete am Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr, wie sich drei Jugendliche an einem Fahrrad an der Bahnhofsrückseite in der Haßlocher Straße zu schaffen machten. Die Polizei stellte dann fest, dass nur noch ein durchtrenntes blaues Spiralkabelschloss auf dem Boden lag. Das Fahrrad hatte das Trio wohl schon gestohlen. Die Polizei bittet nun den unbekannten Fahrradeigentümer, sich mit der Polizeistation Rüsselsheim unter Teledon 6960 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: