Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Bescheidene Beute

    Bensheim (ots) - Ganze fünf Euro Wechselgeld hat ein Einbrecher in der Nacht zum vergangenen Samstag im Vereinsheim des Tennisclubs im Berliner Ring erbeuten können, nachdem er dort eine Tür und eine Registrierkasse aufgehebelt hatte. Gescheitert war über das Wochenende  indes ein Einbruch in eine Firmenlagerhalle in der Amperestraße, deren Zugangstür der Täter mit seinem Werkzeug nicht hatte aufzwängen können. In beiden Fällen ist die ermittelnde Bensheimer Polizei für sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06251-84680 dankbar.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: