Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Pkw-Aufbrecher beobachtet

    Rüsselsheim (ots) - Kurz vor 04.00 Uhr wurde am frühen Mittwochmorgen eine Anwohnerin in der Fasanenstraße durch Lärm aus dem Schlaf gerissen . Sie sah einen Mann von einem Fahrzeug weglaufen. Unter dem Arm hatte er einen Gegenstand. Wie sich später herausstellte, hatte er ein Auto aufgebrochen und einen Palm-Taschencomputer gestohlen. Der Täter war ca. 175 cm groß und schlank. Er trug ein Oberhemd mit Blumenmuster und lange Hosen. Hinweise bitte an die Polizei unter 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: