Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gaststätteneinbrcher von Alarmanlage gestört

    Babenhausen (ots) - Am Dienstag, um kurz nach 4 Uhr brach ein Unbekannter die Eingangstür zu einer Gaststätte in der Fahrstraße auf, während ein Mittäter im Auto vor Gaststätte wartete. Doch weil gleich die Alarmanlage aufheulte, betrat der Mann nicht die Gaststätte, sondern  flüchtete mit seinem Kumpel in dem silbernen Kleinfahrzeug. Die Gaststättenbesitzerin war von dem Alarmgeräusch aufgeschreckt und konnte die Flucht der Beiden beobachten. Der Mann, der sich an der Gaststättentür zu schaffen gemacht hatte, ist sehr schlank, 1 Meter 60 groß, trug dunkle Kleidung und eine dunkle Baseballmütze. Hinweise nimmt die Polizei in Dieburg unter der Telefon-Nr. 06071/96560 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: