Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim-Auerbach: Diebisches Paar mit Kleinkind

    Bensheim-Auerbach (ots) - Ein junges Paar, das offenbar Landfahrerkreisen angehört und mit einem Kleinkind unterwegs war, hat sich am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr 30 in einer Änderungsschneiderei im Auerbacher NeuenWeg als Diebesduo entpuppt. So hatte die  Frau, die als klein und dicklich beschrieben wurde und ein weißes Kleid an hatte,  zunächst Interesse für den in der Auslage feil gebotenen Schmuck gezeigt  und die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelt, in dessen Verlauf es ihrem ein schwarzes T-Shirt tragenden Begleiter gelang, die Registrierkasse zu öffnen und daraus 50 Euro zu entwenden. Anschließend  hatte das Paar eilig die Flucht ergriffen. Eine sofort eingeleitete  Fahndung der Polizei blieb leider ergebnislos. Etwaige Zeugen und Hinweisgeber mögen sich bitte bei der  Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion melden (Tel. 06252-7060).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: