Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Wohnungseinbrüche in Mehrfamilienhaus

    Rüsselsheim (ots) - Am Dienstagvormittag wurde zwischen 09.00 und 12.00 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Friedensstraße eingebrochen. Nach Aufhebeln der Hauseingangstür wurden im 2. Stock zwei Wohnungen aufgehebelt. Gestohlen wurde Bargeld und diverser Schmuck aus einer Wohnung. In der anderen Wohnung hatten die Diebe Pech, da sie unbewohnt war. An einer dritten Wohnungstür wurden Hebelspuren festgestellt. Hier hielt die Tür offenbar den Einbruchsversuchen stand oder die Täter wurden gestört. Hinweise bitte an das Fachkommissariat K 21 unter Telefon 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: