Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Nauheim (ots) - Ein PKW-Fahrer fuhr die Landstraße von Groß-Gerau in Richtung Rüsselsheim. An der Kreuzung in Nauheim, wollte er nach links in Richtung Trebur abbiegen. Eine PKW-Fahrerin befuhr die Landstraße in entgegengsetzter Richtung. In ihrem Fahrzeug befanden sich noch zwei Kinder. Sie wollte an der Kreuzung geradeaus weiterfahren. Als sie die Kreuzung überfuhr, bog der PKW-Fahrer ab, ohne sie zu beachten. Es kam zu einem Frontalzusammenstoss. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der PKW-Fahrerin noch gegen die Ampel geschoben. Alle vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Groß-Gerau

Telefon: 06152/175-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: