Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Autoaufbrecher aktivieren Hupe

    Darmstadt (ots) - Bei dem Versuch, in der Nacht zum Pfingstmontag ein Opel Astra im Vilbeler Weg zu stehlen, sind die bisher unbekannten Täter durch die Hupe des Fahrzeugs abgeschreckt worden. Die Täter hatten den Wagen auf einem Pkw-Stellplatz das Auto kurzschließen wollen und dabei den Dauerton aktiviert. Vorher hatten sie die Tür aufgebrochen. Die Täter konnten unerkannt vom Tatort flüchten. Die Tatzeit liegt zwischen 02.30 und 02.50 Uhr. Die Fahndung war bisher erfolglos. Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151 - 9693030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: