Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: Fußball-WM-Ticket als Beute

    Heppenheim (ots) - Ein Fußball-WM-Ticket für das Spiel Paraguay-Trinidad/ Tobago am 20. Juni in Kaiserslautern hat ein Autoknacker in der Nacht zum Samstag aus einem in der Gießener Straße geparkten Cabrio verschwinden lassen, nachdem er das Verdeck des Wagens aufgeschlitzt hatte. Möglicherweise war der Täter von der Eintrittkarte  "angelockt" worden, denn sie lag gut sichtbar auf einem der Vordersitze. Hinweise bitte an die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion, Tel. 06252-7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: