Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Grundschule Hähnlein

    Alsbach-Hähnlein (ots) - Die Grundschule in Hähnlein war in der Nacht zum Dienstag Ziel eines Einbrechers. Über ein aufgebrochenes Fenster stieg der unbekannte Täter in das Schulgebäude ein. Um in das Sekretariat zu kommen überwand er noch zwei verschlossene Türen. Darüber hinaus offnete und durchsuchte er Schreibtische und Klassenschränke. Der Täter stieß auf eine geringe Menge an Bargeld, das er Täter mitgehen ließ.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: