Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim: Bier und Bohnensuppe

    Viernheim (ots) - Mit einem Kasten Bier und einer Dose mexikanischer Bohnensuppe machte sich ein Langfinger in der Nacht zum Montag aus den Schrebergärten im Schafläger aus dem Staube, nachdem er dort nach dem Zertrümmern eines Fensters in eine Laube eingestiegen war und sich nach Stehlenswertem umgesehen hatte. Die Viernheimer Polizei nahm Ermittlungen auf und ist für sachdienliche Hinweise dankbar (Tel. 06204-974717).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: