Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kameras, Schmuck und Bargeld aus Wohnung gestohlen

    Darmstadt (ots) - Rund vierzig "Goldene Leicas" ein halbes Dutzend Canon-Kameras, alles Sammlerstücke sowie Diamantringe, Ohrringe, Goldkettchen und 3.500 Euro haben bisher unbekannte Einbrecher aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in dem Brunnenweg in Eberstadt gestohlen. Der gesamte Schaden beläuft sich auf knapp 15.000 Euro. Noch völlig unklar ist, wie die Täter in das Haus und in die Wohnung kamen. Der Geschädigte handelt über das Internet und hatte die Kamerateile in Kartons unter seinem Bett stehen. Dort lag auch in Plastiktüten der Schmuck. Das Geld war, ebenfalls in einer Tüte, unter seinem Kopfkissen. Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 13.30 Uhr und Donnerstag, 11.30 Uhr. Hinweise werden an die Polizei in Pfungstadt erbeten. Telefon 06157 - 95090.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: