Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 3120 bei Kreidach, Bereich Wald-Michelbach/Odenwald

    Polizeipräsidium Südhessen (ots) - Am heutigen Abend kam es auf der Landstraße 3120 kurz vor Kreidach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Auf regennasser Fahrbahn verlor ein 18jähriger Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegen kommenden Verkehr zusammen. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, sein ein Jahr jüngerer Bruder wurde schwerst verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert. Der Fahrer des entgegen kommenden Fahrzeuges wurde ebenfalls schwer, seine Ehefrau leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Landstraße musste zur Unfallaufnahme gesperrt werden. Ebenfalls im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr sowie die Notfallseelsorge.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: