Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Gerau: Diebstahl von Gitterboxen

    Groß-Gerau (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden von einer frei zugänglichen Lagerfläche in der Odenwaldstraße 12 hellgraue Euro-Gitterboxen gestohlen. Eine Gitterbox hat ein Gewicht von ca. 85 kg. Der Abtransport des Diebesgutes muss mit einem Lkw erfolgt sein. Der Schaden beträgt ca. 1200 EUR. Hinweise bitte an die Polizeistation unter 1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: