Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bischofsheim: Achterbahn auf Anhänger gestohlen

    Bischofsheim (ots) - Eine 20 Jahre alte Achterbahn, die zerlegt auf einem Anhänger gestapelt war, wurde zwischen dem 10. und 13. Mai in der Industriestraße von dem dortigen Lkw Parkplatz gestohlen. Der grüne Anhänger hat drei Achsen, ist ca. 11,5 m lang, 4 m hoch und 2,56 m breit und ein Gewicht mit der Ladung von ca. 20 Tonnen. Die Achterbahn Crazy Worm Familiy Coaster ist mit einer blauen Plane abgedeckt. Der Anhänger hat keine amtlichen Kennzeichen. Auf der hinteren Stoßstange sind zwei orangefarbene Rundumleuchten. Die Achterbahn hat noch einen Wert von ca. 20.000 EUR. Wer hat beobachtet, wie in dem Tatzeitraum der Anhänger an einen Lkw angekoppelt und weggefahren wurde? Hinweise werden an die Polizeistation erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: