Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim: Leichtes Spiel

    Viernheim (ots) - Leichtes Spiel hatte ein Langfinger zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen, als er in der Schwetzinger Straße an einem Wohn- und Geschäftshaus ein gekipptes Fenster eines Büros entdeckte, durch den Spalt griff, es öffnete und in die Erdgeschossräume einstieg. Dort stahl der Unbekannte sodann ein Notebook des Fabrikats Gericom Masterpiece und eine Benq-Funkmaus im Gesamtwert von 840 Euro, um darauf so rasch und auf dem gleichen Weg wieder zu verschwinden, auf dem er gekommen war. Wer Hinweise auf den Täter oder den Verbleib seiner Beute geben kann, wird gebeten, mit der Viernheimer dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizei Kontakt aufzunehmen (Tel. 06204-974717).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: