Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim: Hoteleinbrecher kam nicht voran

    Lampertheim (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, gegen 3 Uhr 15, versuchte ein Unbekannter nach dem Heraushebeln einer Scheibe in ein Hotel in der Industriestraße einzudringen, trat dann aber den Rückzug an, als er feststellen musste, dass er nicht recht voran kam. Die Lampertheimer Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Eventuelle Zeugen und Hinweisgeber mögen sich bitte unter der Rufnummer 06206-94400 bei den mit dem Fall betrauten Beamten melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: