Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Biblis: Nächtlicher Brand in einem Wohnhaus

    Biblis (ots) - Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Stettiner Straße ist in der Nacht zum Mittwoch gegen 00.45 Uhr nach einer ersten Einschätzung  der Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion ein Schaden von etwa 60 000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Zur Bekämpfung des Feuers waren die Freiwilligen Wehren von Biblis, Wattenheim und Nordheim im Einsatz, die Schlimmeres verhindern konnten. Ausgebrochen war der Brand möglicherweise durch Funkenflug, der Brennholz entfacht haben könnte, das an einem Kachelofen deponiert war. In dem Ofen hatte der Hausbewohner gegen 20 Uhr ein Feuer angemacht, das Haus dann aber gegen 22 Uhr verlassen. Die Lampertheimer Polizei konnte seinen Aufenthaltsort noch in der Nacht ausfindig machen und übermittelte ihm die schlimme Botschaft, worauf der Mann umgehend in sein Haus zurückkehrte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: