Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: In Friedhofskapelle eingebrochen

    Heppenheim (ots) - In die Friedhofskapelle im Erbacher Tal ist eingebrochen worden. Beute des Langfingers waren etwa 40 Euro aus einer Handkasse. Passiert war die Straftat zwischen Montagvormittag und Dienstagmorgen. Die Heppenheimer Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Eventuelle Zeugen mögen sich bitte unter der Rufnummer 06252-7060 bei den Ordnungshütern melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: