Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim/ Groß-Gerau: Wieder Kabelklau

    Bensheim/ Groß-Gerau (ots) - Auf einer Baustelle  in der Bensheimer Zeppelinstraße ist über das vergangene Wochenende ein etwa 125 Meter langes Starkstromkabel entwendet worden, das den dortigen Kran mit dem Elektroverteiler verbunden hatte. Zu beklagen ist ein Schaden von 5000 Euro. Die Bensheimer Polizei nahm Ermittlungen auf. Etwaige Zeugen mögen sich bitte unter der Rufnummer 06251-84680 melden. In Sachen Kabelklau muss auch aus Groß-Gerau erneut berichtet werden. Dort war zwischen Freitagmittag und Montagmorgen  im Nordring an der Rad- und Fußweg-Unterführung zur B 44  ein sechzig Meter langes Starkstromkabel gestohlen worden. Es war mittels Schneidewerkzeug an zwei Stromverteilerkästen abgetrennt worden. Hinweise in diesem Fall bitte an die Polizeistation Groß-Gerau, Tel.06152-1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: