Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Gerau: Zwei Einbrüche in Friedhofsgebäude/Schlüsselbund gestohlen/Schaden 2.200,- EUR

    Groß-Gerau (ots) - Bei Einbrüchen in zwei Friedhofsgebäude im Nordring und in der Klein-Gerauer-Straße ist in der Zeit zwischen Samstag und Montag (08.-10.04.06) ein Schaden von ca. 2.200,- EUR entstanden. Gestohlen wurde lediglich ein Schlüsselbund. In einem Fall wurde die Glasscheibe Eingangstür eingeschlagen, im zweiten Fall ein Fenster zum Gebäude aufgehebelt. Im Inneren der beiden Gebäude wurden u.a. Spinde aufgebrochen, Fensterscheiben eingeschlagen und Türen eingetreten.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/1750 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: