Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Zwingenberg: Auto kein Tresor

    Zwingenberg (ots) - Auf dem zum Badesee führenden Parkplatz hat ein Unbekannter am Sonntag zwischen 17 und 18 Uhr die Scheibe eines Pkw zertrümmert und aus dem Wagen eine schwarze Kunstlederhandtasche entwendet. Sie beinhaltete unter anderem einen Ledergeldbeutel mit Papieren, EC- und Krankenkassenkarten, einem Kfz-Schein und 55 Euro, ein Notizbuch und Hundenahrung. Wer Verdächtige beobachtet hat, möge bitte die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion kontaktieren, was telefonisch unter 06252-7060 möglich ist. Auch die Bensheimer Polizeistation nimmt Hinweise entgegen (Tel.06251-84680). Zudem warnten die Beamten einmal mehr davor, Wertsachen in geparkten Autos zurückzulassen. Ein Fahrzeug sei nun einmal kein Tresor.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: