Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Mehrere tausend Euro Schaden bei Einbruch in Einfamilienhaus

    Darmstadt-Wixhausen (ots) - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Lortzingstraße im Stadtteil Wixhausen ist am Samstagnachmittag (08.04.06) ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden. Im Zeitraum zwischen 13.00 und 15.20 Uhr hatten bislang unbekannte Einbrecher einen Jägerzaun des Anwesens überstiegen und sich zunächst an der Kellertür zu schaffen gemacht, waren aber gescheitert. Die Täter schlugen anschließend die Glasscheibe der Terrassentür ein und hebelten diese auf. Im Haus wurden sämtliche Räume durchsucht, dabei Schränke und Schubladen durchwühlt. Nach bisherigen Feststellungen wurden zwei Handys, Schmuck, Armbanduhren und zwei Digitalkameras gestohlen.

    Hinweise werden an das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen unter der Telefonnummer 06151/969-3810 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: