Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Rüsselsheim (ots) - Ein 16-jähriger Rüsselsheimer mit einem Motorroller wurde am frühen Sonntagmorgen in Rüsselsheim, Berliner Straße von einer Streife der Rüsselsheimer Polizei kontrolliert, da er ohne Licht fuhr. Dabei wurde festgestellt, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand und überdies nicht über eine gültige Fahrerlaubnis für den Roller verfügte. Nach Blutprobe wurde der Jugendliche, den jetzt eine Anzeige erwartet, entlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: